30.06.2015

Das Metropolitan Museum of Art in New York

Profi Sonnenschirme für Metropolitan Musem of Art in New York

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Metropolitan Museum of Art´s in New York ist eines der bekanntesten Kunsmuseen der Welt.

Über 6 Millionen Besucher verzeichnet dieses Museum jährlich. Bilder, Figuren, Schmuck und Bücher, aus verschiedensten Epochen und aus der ganzen Welt werden hier regelmäßig ausgestellt.

Vor 2 Jahren begannen die Planungen für einen ansprechenden Außenbereich des Museums, mit der Unterstützung des Design Team´s der Firma Uhlmann.

Ziel war es, den Außenbereich sowohl für Besucher als auch für alle New Yorker zu etwas ganz besonderem werden zu lassen. Jeder soll sich wohlfühlen und gerne dort verweilen.

Die Schirme wurden in enger Zusammenarbeit mit den Architekten speziell über 2 Jahre hinweg konstruiert, getestet und schließlich produziert. Sie weisen eine außergewöhnliche, asymetrische Form auf, die als Symbol für einzigartig modernes Design stehen.                                                                                      


< Zurück