Diese Marken vertrauen uns

Adidas
McDonalds
Burger King
KFC
Hochland Kaffee
Diehl
Vapiano
Alpsee-Bergwelt
Schwäbisch Hall
Amann
sto logo
Breezefree
Indigo Awnings
Mändli
Medusa
Mercado
Shades of Comfort
Volkmann
AMG
Bad Dürrheim

Kundenmeinungen

Wir sind sehr mit dem Uhlmann Sonnenschirm zufrieden.
Technik, Verarbeitung und Größe sind einfach nur empfehlenswert.
Auch nochmals Danke für die hervorragende Beratung.
 

Christoph Egger,
Regionaler Verkaufsleiter von Sto SE & Co. KGaA

Wir haben bereits an mehreren Standorten Uhlmann Schirme im Einsatz, weil diese robust und stabil sind. Es gab bisher keine mechanischen Probleme, die Bespannung ist unverwüstlich. Jede Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Liefertermine exakt eingehalten. Vorabsendungen der Bodenhülsen haben immer hervorragend funktioniert. Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Service und die langlebigen Produkte.

Frank Pauly,
Bäckerei + Konditorei Volkmann GmbH

Wir sind seit langer Zeit ein zufriedener Kunde Ihrer Produkte und haben sowohl unseren Thermen- als auch unseren Sauna-Bereich mit Ihren Sonnenschirmen ausgestattet. Die Schirme sind sehr pflegeleicht und langlebig. Auch ein Bespannungswechsel - falls notwendig - ist sehr unkompliziert.


Vertriebsleitung,
Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim

Seit vielen Jahren arbeitet Breezefree mit der Firma Uhlmann Sonnenschirme zusammen. Wir finden, dass Ihre Produkte eine hervorragende Qualität haben und unsere Kunden sind sehr zufrieden. Der Kundenservice ist sehr effizient und entgegenkommend mit schnellen Antworten auf Bestellungen und Anfragen. Die Zusammenarbeit mit Uhlmann ist eine sehr gute und positive Erfahrung für uns und wir hoffen, diese Beziehung für viele Jahre fortzusetzen.

Melanie Michael,
Breezefree Ltd

Bei der Firma Uhlmann haben wir ein Produkt gefunden, dass uns sowohl technisch als auch optisch völlig überzeugt hat. Wir haben Kunden im Gastronomiebereich, die ihre TXS-Starkwindschirme im Frühjahr öffnen und erst im Herbst wieder schließen, dies erspart unseren Kunden viel Zeit. Auch die gesamte Bestellabwicklung und Kommunikation mit den Uhlmann Mitarbeitern könnten wir uns nicht besser vorstellen.

Peter Mändli,
Mändli Handels und Montage AG

Wir sind sehr zufrieden mit den Schirmen und die Qualität sowie Optik ist wirklich herausragend und entspricht zu 100% unserem Anforderungsprofil als Freizeitpark mit einer hohen Besucherfrequenz.

Manuel Prossotowicz
Director Marketing & Sales - Brand Development / Prokurist

Wir haben einen Schirm für den Außenbereich unserer Firma und für die Präsentation unserer Yamaha E-Bikes von der Firma Uhlmann gekauft. Beratung - Angebot und Ausführung alles Top.
Sehr zu empfehlen.

Jörg Brandtstädter
Inhaber Brandtstädter Motorradfachgeschäft

Erfolgreiche Einsatzorte

Uhlmann Sonnenschirme 6x4m

Strandrestaurant in Orange Beach (USA)

Perfekte Voraussetzungen für ein langes, genussvolles Verweilen: Das Strandrestaurant "The Gulf" in Orange Beach (USA) bietet seinen Gästen neben einer Traumkulisse auch den optimalen Sonnenschutz mit Uhlmann Sonnenschirmen.

Uhlmann Sonnenschirme Metropolitan

Metropolitan Museum of Arts - NYC

Das renommierte New Yorker Kunstmuseum "Metropolitan Museum of Arts" setzt bei der Gestaltung des Außenbereichs auf die Profi-Qualität von Uhlmann Sonnenschirme. Die als Spezialanfertigung eigens für dieses Projekt konstruierten, asymmetrischen Schirme verstärken das einmalige Flair.

Uhlmann Sonnenschirme Alpsee Bergwelt

Alpsee - Immenstadt im Allgäu

Am wunderschönen Alpsee bei Immenstadt im Allgäu zeigen zwölf unserer windfesten Schirme ihre Stärken. Diese befinden sich auf einer Höhe von ca. 1100 m. Von hier aus hat man eine traumhafte Aussicht während man sich gleichzeitig gut beschützt im erfrischenden Schatten der Uhlmann Starkwind Schirme ausruhen kann.

Uhlmann Sonnenschirme Aircabin

Diehl Aircabin

Als vorbildliches Unternehmen gönnt Diehl Aircabin seinen Mitarbeitern erholsame Pausen unter Uhlmann Premium-Sonnenschirmen.

Uhlmann Sonnenschirm Medusan

Club-Restaurant Medusa - Wien & Bratislava

Sonnenschutz in edlem Ambiente: Im Club-Restaurant Medusa in Wien und Bratislava (Slowakei) runden Uhlmann Sonnenschirme das Ambiente perfekt ab.

Uhlmann Cantilever Umbrella FX Dubai

Luxushotel in Dubai

Uhlmann Freiarmschirme bilden ein harmonisches Ganzes mit der modern gestalteten Außenanlage eines renommierten Luxushotels in Dubai.

Uhlmann Sonnenschirme Windfest McDonald's

McDonald’s Schweden

Uhlmann Starkwindschirme bewähren sich auch bei extremen Klimabedingungen wie bei McDonald’s in Kungsbacka (Schweden).

Uhlmann Gastronomieschirm Ronalds Gym Club

McDonald’s - Ronald Gym Club

Auch vor dem Ronald’s Gym Club in Kalbach bei Frankfurt machen Uhlmann Sonnenschirme eine gute Figur.

Uhlmann Großschirm AMG Café

Mercedes AMG Café

Wir freuen uns besonders, das neue AMG Café in Santo Domingo in unserem Kundenstamm begrüßen zu dürfen. Qualität trifft Eleganz rund um die Welt!

Weitere Kundenmeinungen

Amann

Die Firma Amann arbeitet nun seit über zwei Jahren mit der Firma Uhlmann zusammen und ist mit deren Service und vor allem Produkten sehr zufrieden.
Da wir als Firma im Rollladen- und Sonnenschutzbereich tätig sind, kennen wir einige Sonnenschirmhersteller und deren Produkte. Hier können wir definitiv sagen, dass Uhlmann einer der Besten in Ihrem Bereich ist.
Hervorzuheben ist vor allem die gute Qualität und somit Langlebigkeit der Sonnenschirme. Der sehr schnelle und professionelle Service des gesamten Uhlmann Teams runden deren Profil ab.
Wir freuen uns auf viele weitere, von Uhlmann produzierte, Sonnenschirme und auf gute Zusammenarbeit für die kommenden Jahre.

Thomas Amann, Geschäftsführer Amann Sonnenschutz und Sicherheitstechnik

Bürokult

Wir arbeiten seit 2014 mit der Firma Uhlmann in einem partnerschaftlichen Verhältnis zusammen. Selbst bei komplexen Anforderungen unserer Kunden werden pragmatisch und kundenorientiere Lösungen gefunden. Die Firma Uhlmann zeichnet sich aus mit durchdachten und qualitativ absolut hochwertigen Produkten und ist uns stets ein treuer und freundschaftlicher Partner. Wir freuen uns auf kommende Projekte!

Alexander Baur, Bürokult e. K. – Büro- & Objekteinrichtungen

Indigo

Indigo Awnings Ltd ist seit fast zwei Jahrzehnten im gewerblichen Beschattungsmarkt aktiv. Wir haben anfangs mit einem anderen Lieferanten zusammengearbeitet, haben uns jedoch vor acht Jahren dazu entschieden den Lieferanten für Sonnenschirme zu wechseln. Ich muss ehrlich sagen, dass dies einer der besten Schritte war, die wir in den vergangenen Jahren gemacht haben! Die Qualität der Produkte von Uhlmann ist einzigartig und sucht in der Branche ihresgleichen. Wir sind fest davon überzeugt, dass Uhlmann Sonnenschirme die besten am Markt sind. Durch die umfassende Zubehörliste sind die Konfigurationsmöglichkeiten nahezu unerschöpflich. Das Verwaltungsteam in der Zentrale ist freundlich, kompetent und effizient. Der Kundenservice ist unschlagbar! Darüber hinaus erhalten wir hervorragende Unterstützung vom Uhlmann Verkaufsteam. Sämtliche Ansprechpartner in Deutschland sprechen perfektes Englisch. Großschirme, die wir bereits zu Anfang unserer Partnerschaft installiert haben, stehen bis heute und sind immer noch technisch einwandfrei sowie voll funktionsfähig. Bis auf Bespannungswechsel musste an diesen Schirmen bisher nichts getan werden. Ich kann Uhlmann Sonnenschirme wärmstens empfehlen. Für uns ist Uhlmann das Rundumsorglospaket im Bereich Großschirme!

Trevor Ruddle, Geschäftsführer Indigo Awnings Ltd

Lebenshilfe Bad Dürkheim

Diese Groß-Schirme beschatten unsere Terrasse ideal, die Qualität ist robust. Aufbau und Montage der Schirme waren unproblematisch. Bisher alles top!
 
Viviane Moog, Assistentin der Werkstattleitung Dürkheimer Werkstätten

 

Shades of Comfort

Wir blicken auf eine langjährige Partnerschaft mit der Firma Uhlmann Sonnenschirme e.K. zurück und können bestätigen, dass es sich hierbei in vielerlei Hinsicht um ein echtes Weltklasse-Unternehmen handelt. Uhlmann Produkte sind weltweit anerkannt für ihre hervorragende Qualität – sie gelten zurecht als der Rolls-Royce der Branche. Der Kundenservice ist einmalig. Die Mitarbeiter des Sales-Teams und der Verwaltung haben sich uns gegenüber in jeder Hinsicht stets als sehr fair, zuvorkommend und vor allem professionell verhalten. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit Uhlmann zählt zu den angenehmsten in unserer Firmengeschichte und wir hoffen, dass diese noch viele Jahre währen wird.

Patricia Evans, Shades of Comfort Ltd